Online-Magazin

Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler ab 6 Jahren

Wir rufen Sie gerne zurück

Gerne stehen wir Ihnen persönlich Rede und Antwort.

(Pflichtangabe)“ zeigt erforderliche Felder an

Ohne Titel(Pflichtangabe)
Hidden
Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten sowie der Kontaktaufnahme per E-Mail, Post oder Telefon zu. » Datenschutzhinweise
(*) = benötigte Angaben (Pflichtfelder)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler bereits ab 6. Lebensjahr mit vereinfachter Gesundheitsprüfung. Jetzt gönn Dir und deinem Kind von Beginn an ein sicheres Leben!

UNGEWÖHNLICH ZUKUNFTSSICHER

BU-SCHUTZ FÜR SCHÜLER AB 6 JAHREN
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Schnelle Leistung bei schwerer Krankheit
  • Vereinfachte Risikoprüfung für junge Leute bis 35 Jahre
  • Vollwertiger BU-Schutz für Schüler ab 6 Jahren
  • Zukunftsgarantie für Schüler, Studenten und Auszubildende
FRÜH ANFANGEN LOHNT SICH - JETZT BEREITS AB SECHS JAHREN

VOLLWERTIGER BU-SCHUTZ FÜR SCHÜLER

Schülern steht die ganze Berufswelt noch offen. Eine Krankheit oder ein Unfall können die Zukunftsträume leider schnell zerplatzen lassen. Dann ist es gut, wenn zumindest das finanzielle Risiko einer Berufsunfähigkeit abgesichert ist. Ich erlebe es immer wieder in der täglichen Praxis. dass die Absicherungswünsche nicht mehr erfüllt werden können. Der nächste Arztbesuch kann schon ergeben, dass eine Absicherung nicht mehr möglich ist. Viele Erkrankungen oder Einschränkungen werden erst in den laufenden Jahren erkannt, wie z.B. psychische Belastungen, oder Entwicklungsstörungen oder auch der besondere Schulbedarf. Dies kann dazu führen, dass eine spätere Absicherung nicht mehr möglich ist, oder nur zu erschwerten Bedingungen. Mit Eintritt in die Ausbildung, können ebenfalls Einschränkungen wie Allergien auftauchen, die den Berufswunsch zunichte machen(Berufsunfähigkeit). Genauso kann auch die spätere Berufswahl eine Absicherung unmöglich oder zumindest unbezahlbar machen.

Außerdem Schützt die BU für Schüler auch das Familieneinkommen und ist somit auch ein Eigenschutz für die Eltern. Sollte sich durch die Schulunfähigkeit ein höherer Betreuungsbedarf ergeben, sind Sie mit der Leistung aus der Berufsunfähigkeitsversicherung finanziell Abgesichert.

Der Einstufung der Berufsgruppe bleibt ein leben lang erhalten. Es gibt keine Schlechterstellung.

Mit der attraktiven BU für Schüler kann der Nachwuchs bereits ab dem Grundschuleintritt hervorragenden Schutz genießen. 

KONTAKT

Jetzt gleich Beratungsgespräch vereinbaren

Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler ab 6 Jahren
#Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler bereits ab 6 Jahren, das gönn ich mir! Die #Sicherheit für heute und in #Zukunft.
Private Pflegeversicherung so früh wie möglich
Pflegeheimplätze werden zunehmend unbezahlbar
Pflegeheimplätze werden zunehmend unbezahlbar, 2.133 Euro Eigenbeteiligung pro Monat mussten Pflegebedürftige Anfang 2022 durchschnittlich für einen Heimplatz aufbringen. Schon das stellt für Normalbürger angesichts einer durchschnittlichen (gesetzlichen) Rentenhöhe von weniger als 1.500 Euro vor Steuern eineenorme Belastung dar, ist jedoch noch nicht das Ende der Fahnenstange, wie aktuelle Berechnungen des Verbands der Ersatzkassen offenlegen. Wer […]

Adresse

Socials